Wurfplanung

Deckdatum: 21. März 2020

Wurfdatum: 22.  Mai 2020

Gonzo Gonzales und Ida Fiorella sind zwei elegante Doggen aus eigener Zucht. Beide entsprechen meinem Zuchtziel in hohem Masse: Sie strahlen Adel und Eleganz aus, haben keine körperlichen Übertreibungen, schöne Köpfe mit gesunden Augen und sind von sehr liebem, anhänglichem und alltagstauglichem Wesen. Bei der Entscheidung für eine Verpaarung achte ich darauf, dass mir die Ahnen weitgehend bekannt sind und viele Ahnen dabei sind, die überdurchschnittlich alt geworden sind (das Durchschnittsalter bei diesem Wurf liegt bei über 8 Jahren, viele wurden über 10 Jahre alt). Die Gesundheit und Langlebigkeit sowie ein angenehmes Wesen stehen für mich an erster Stelle.
Beide Eltern haben einen aktuellen Herzultraschall, der ein gesundes Herz bestätigt.
Die Welpen werden liebevoll auf ihr zukünftiges Leben in der Familie vorbereitet, eine sorgfältige Sozialisierung ist für mich selbstverständlich.