top of page

News 2024

WhatsApp Image 2024-04-01 at 19.34.13.jpeg

Deckmeldung vom 22. März 2024

22. März 2024

Für den zweiten und letzten Wurf von Vegas habe ich mich bewusst für eine Doppelbelegung mit zwei Rüden entschieden, der jeder für sich Vegas auf ideale Weise ergänzt:
Multi Ch. und WW-2020 Sir Lancelot du Lac (gelb)

Fi Ch. Marty McFly vom Wasaland (schwarz)

Es gibt mehrere Vorteile einer solchen geplanten Doppelverpaarung, für mich der wichtigste ist die Erhöhung der genetischen Vielfalt in einem Wurf.

Beide Rüden haben ein super ruhiges, angenehmes Wesen, beste Gesundheitsergebnisse und viele alte Ahnen. Weitere Infos unter Welpen.

WhatsApp Image 2024-04-01 at 11.39.01.jpeg

Martinidogshow NL

3. März 2024

Best of Breed für Pandora vom Wasaland (Peggy) und zur Krönung des Tages im Ehrenring noch Best in Group 3. Platz! Wow!

Und Sally hat mit einem weiteren Best Veteran ihren niederländischen Veteranen-Champion abschliessen können. Das wird natürlich ausgiebig gefeiert!

Sehr gefreut habe ich mich, Sallys Sohnemann Otto und seine Besitzer zu treffen. Er hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt.

WhatsApp Image 2024-04-01 at 11.39.03 (1).jpeg

11. Geburtstag von Dora

1. März 2024

Dora Espera vom Wasaland (Bolivia vom Wasaland x Saphier PP) darf heute ihren 11. Geburtstag feiern. Ich habe mich sehr über das Geburtstagsfoto der rüstigen Veteranin gefreut. Auf einen super Start ins 12. Lebensjahr, liebe Dora. Ein herzliches Dankeschön an Doras Besitzer für die liebevolle Pflege.

WhatsApp Image 2024-04-01 at 11.39.07.jpeg

Pandora ist Nr. 1 Dogge in den NL

7. Februar 2024

Eine ganz tolle Überraschung hat uns heute erreicht:

 

Mit nicht einmal zwei Jahren wird Pandora vom Wasaland (Sheridan dei Cinegeti x Las Vegas vom Wasaland) die Auszeichnung der WoW Dogge 2023 in den Niederlanden zuerkannt! Ich bin so stolz und happy! 

WhatsApp Image 2024-04-01 at 11.39.02.jpeg

9. Geburtstag von Sally

27. Januar 2024

Heute darf Sally ihren 9. Geburtstag bei bester Gesundheit feiern. Die Veteranin sieht man ihr inzwischen schon etwas an, aber sie spielt noch genauso gerne mit ihren Bällen und begleitet mich enthusiastisch auf ausgedehnte Spaziergänge, am liebsten in Begleitung anderer Hunde. Auf dass es hoffentlich noch lange so bleibt. 

WhatsApp Image 2024-04-01 at 11.38.59.jpeg

BOB und Ambiorix Winner für Otto

16. Januar 2023

Herzliche Glückwünsche an Otto und Danny zu ihrem super Erfolg an der Ambiorix Trophy in Genk (BE):

V1 CAC BEST OF BREED und Ambiorix Winner!

Super gemacht, ihr zwei!

bottom of page