Rüden

Captain America vom Wasaland (Jack)

25. Januar 2012

Multi Ch. Love Dane's Cute Polarqueen x US Ch. Maitau's No Bones About It Paesan
HD A/A, ED 0/0, Augenattest, HUS, Faltengen frei
EuDDC-Körung vom 26. Oktober 2013 (293 Punkte)

Mütterlicherseits hat Jack v.a. finnische und schwedische Ahnen, während sein Vater einer traditionsreichen amerikanischen Zuchtlinie entstammt. Jack hat bereits im In- und Ausland viel versprechende Nachzucht gebracht. Er besticht durch seine Grösse gepaart mit Eleganz, seine korrekte Anatomie und  sein liebenswürdiges, ruhiges und sicheres Wesen.

Ausstellungserfolge: Internat. Champion, Schweiz. Schönheitschampion, Deutscher Champion VDH und DDC, Holländischer Champion, Finnischer Champion, Benelux Winner 2015 und Benelux Winner 2016

Ahnentafel
 

Aruba vom Wasaland

8. Januar 2010

Multi Ch. Love Dane's Cute Polarqueen x Charly vom Falken
HD B/B, ED 0/0
Aruba ist ein ruhiger, ausgeglichener und selbstsicherer Rüde. Er lebt bei einer Freundin in Finnland. In jüngeren Jahren hat er erfolgreich an Ausstellungen teilgenommen, jetzt geniesst er sein Seniorenleben.

Championtitel: Finnischer Champion, Estland Champion

Züchterin: Petra Blaser, Besitzer: Pia Salo und Petra Blaser

Ahnentafel

Ben Espera vom Wasaland

4. Januar 2011

Love Dane's Cute Polarqueen x Samson Margenis

HD A/C, ED 0/1, HUS, Faltengen frei
EuDDC-Körung
Ben hat bereits im In- und Ausland viel versprechende Nachzucht gebracht. Er hat auch mit seinen 6 Jahren noch ein kraftvolles, tadelloses Gangwerk. Ben ist ein sehr liebenswürdiger, aufgeschlossener und selbstsicherer Rüde.

Ausstellungserfolge: Schweiz. Jugend-Champion, Schweiz. Clubsieger 2012, 3 x BOB, 1 x CACIB.
9 mal ausgestellt, 9 mal V1 CAC 

 

Züchterin: Petra Blaser, Besitzer: Michael Neugel

Ahnentafel

Gary Cooper vom Wasaland

10. März 2015

Carolina vom Wasaland x Multi Ch. Valberg Rot Traum
HD B/B, ED 0/0, Faltengen frei
EuDDC-Körung vom 8. April 2017 

Gary ist ein mittelgrosser, eleganter Rüde. Er repräsentiert den trocken-muskulösen Typus und bewegt sich durch seinen athletischen Körperbau mit grosser Leichtigkeit. Gary ist ein freundlicher, aufgeschlossener und ausgeglichener Rüde. Er zeigt sich im Hundesport als gelehriger und eifriger Partner. 

Züchterin: Petra Blaser; Besitzerin: Daniela Bachofner


Ahnentafel

Gonzo Gonzales vom Wasaland

10. März 2015

Carolina vom Wasaland x Int. Ch. Valberg Rot Traum
HD A/A, ED 0/0, Faltengen frei
EuDDC-Körung vom 26. Noveber (281 Punkte)

Gonzo ist ein grosser, eleganter Rüde mit einem sehr schönen Kopf, einer korrekten Anatomie und vorzüglichem Gangwerk. Er ist ein sehr anhänglicher, freundlicher, sozialer und nervenstarker Rüde, der in jeder Situation einfach zu führen und auch für den Hundesport zu begeistern ist.

Ausstellungserfolge: Schweiz. Ausstellungschampion, Schweiz. Schönheitschampion

Züchterin: Petra Blaser; Besitzerin: Conny Müller

Ahnentafel

Isidoro vom Wasaland ("Hector")

9. September 2017

X'Sally Wasa Perasperaadastra x You Are Not Alone del Piccolo Jigo
HD B/C, ED 0/0, Faltengen frei
EuDDC-Körung vom 5.10.2019 (281 Punkte)

"Hector" ist ein kompakter, muskulöser Rüde mit einem sehr schönen Kopf und adeliger Ausstrahlung. Altersbedingt ist er noch recht temperamentvoll, aber anhänglich und sehr geduldig mit seinem jüngeren Kumpel "Lone vom Wasaland".  

Ausstellungserfolge: Schweiz. Jugendschönheits-Champion, Schweiz. Ausstellungschampion

Züchterin: Petra Blaser; Besitzer: Dean Braus

Ahnentafel

Please reload