top of page

Sterne

Love Dane's Cute Polarqueen ("Lila")

09.08.2007 - 07.09.2018
Lila ist die Stammhündin aller Wasaland-Doggen. Ich bin unendlich dankbar, dass ich meine Zucht auf einer solchen Ausnahmehündin aufbauen durfte, aber vor allem, dass wir 11 unvergessliche Jahre zusammen erleben durften. 
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Ich bin dankbar, dass es so viele kleine Sterne gibt... und dennoch unendlich traurig... vermisse dich!

Grand Fawn's Gabriella (Gulla)

2003 - 2007
Gulla sollte die Stammhündin der Wasaland-Doggen werden. Leider verstarb sie während der Trächtigkeit auf sehr traurige Weise.

Yuma vom Totilla

1999 - 2003
Yuma verstarb an den Folgen einer Infektion.

Bianca von der Brauchegg

1993 - 1999
Bianca war meine erste Deutsche Dogge. Sie verstarb mit knapp 6 Jahren an einer Herzinsuffizienz.

Please reload

bottom of page