top of page
84674b62-aee4-4f7d-81de-ffbb777080e6_edited_edited.jpg

Jack

Captain America vom Wasaland
25. Januar 2012 - 2. November 2021

Jack kam mit 3 Jahren zurück ins Wasaland. Er dankte es mir, indem er mir bis kurz vor seinem 10. Geburtstag nicht von der Seite wich. Dieser imposante, wunderschöne Rüde faszinierte aber vor allem durch seine Ruhe, seine Sanftheit und seine Souveränität. Er vertraute mir blind und hatte ein Herz aus Gold. Jack ist der Papa von Sally und somit Opa des I-, K-, M- und O-Wurfs. Jack, mein "Bär", mein "Bubi", mein Fels... du fehlst!

​

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen.


Mehr Fotos von Jack sehen SIe hier.

Bo 18112019.JPG

Bo

Bolivia vom Wasaland
04. Januar 2011 - 14. Oktober 2020

Fast zehn Jahre begleitete mich diese einzigartige Hündin, die die Mutter des D, E und H-Wurfs ist und Grossmutter meines L-Wurfs. Bolivia war eine wahnsinnig fröhliche, witzige, anhängliche und feinfühlige Hündin. Sie arbeitete für ihr Leben gerne, sie war für alles zu haben und war die Treue in Hundepersönlichkeit. Meine Pippi, mein Boli, meine gestromte Ulknudel, du fehlst!

Du bist nicht mehr da, wo du warst, 
aber du bist überall, wo wir sind.


Mehr Fotos von Bo sehen SIe hier.

Lila Kopfportrait_edited.jpg

Lila

Love Dane's Cute Polarqueen
09.08.2007 - 07.09.2018

Lila ist die Stammhündin aller Wasaland-Doggen. Ich bin unendlich dankbar, dass ich meine Zucht auf einer solchen Ausnahmehündin aufbauen durfte, aber vor allem, dass wir 11 unvergessliche Jahre zusammen erleben durften. 
 

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Ich bin dankbar, dass es so viele kleine Sterne gibt... und dennoch unendlich traurig... vermisse dich!

Mehr Fotos von Lila sehen Sie hier.

477c85_b3035f3fcd1d4e54ada9627471c840d7_

Gulla

Grand Fawn's Gabriella
2003 - 2007

Gulla sollte die Stammhündin der Wasaland-Doggen werden. Leider verstarb sie während der Trächtigkeit auf sehr traurige Weise.

Sterne​​

yuma.jpg

Yuma

Yuma vom Totilla
1999 - 2003

Yuma verstarb an den Folgen einer Infektion.

Bianca.jpg

Bianca

Bianca von der Brauchegg
1993 - 1999

Bianca war meine erste Deutsche Dogge. Sie verstarb mit knapp 6 Jahren an einer Herzinsuffizienz.

bottom of page