top of page

Rüden

8%20Jahre%203_edited.jpg

Jack

Captain America vom Wasaland
limited frozen semen available
25. Januar 2012

Multi Ch. Love Dane's Cute Polarqueen x US Ch. Maitau's No Bones About It Paesan
HD A/A, ED 0/0, Augenattest, HUS, Faltengen frei
EuDDC-Körung vom 26. Oktober 2013 (293 Punkte)

Mütterlicherseits hat Jack v.a. finnische und schwedische Ahnen, während sein Vater einer traditionsreichen amerikanischen Zuchtlinie entstammt. Jack besticht durch seine Grösse gepaart mit Eleganz, seine korrekte Anatomie und  sein liebenswürdiges, ruhiges und sicheres Wesen.

Ausstellungserfolge: Internat. Champion, Schweiz. Schönheitschampion, Deutscher Champion VDH und DDC, Holländischer Champion, Finnischer Champion, Veteranen Champion D NL CH


Mehr Fotos von Jack sehen Sie hier.

Marty Collage_edited.jpg

Marty

Marty McFly vom Wasaland
9. November 2019

Multi Ch. X'Sally Wasa Perasperaadastra x Multi Ch. EuDDC-Sieger Sheridan dei Cinegeti
HD B/B, ED 0/0, HUS, RX Wirbelsäule o.B. (gesund), Wesenstest des Finnischen KC

 

Marty ist ein eleganter, lackschwarzer Rüde mit einer äusserst korrekten Anatomie, einem festen Rücken, einem sehr schönen Rüdenkopf mit gesunden, geschlossenen Augen und einem hervorragenden Gangwerk. Er besticht aber nicht nur durch sein Äusseres, sondern hat auch ein ein sicheres, angenehmes und liebes Wesen.

Ausstellungserfolge: Finnischer Champion

Züchterin: Petra Blaser, Besitzerin: Heidi Elomaa (FI)

WhatsApp Image 2024-04-01 at 20.30.33.jpeg

Otto

Once upon a Snowman vom Wasaland
24. Februar 2021

Gonzo Gonzales v. Wasaland x X'Sally Wasa PP
HD A/A, ED 0/0, Faltengen frei
EuDDC-Körung vom 18.03.2023

Otto ist ein lackschwarzer, eleganter, mittelgrosser Rüde ohne nennenswerte weisse Abzeichen. Er hat einen typischen Kopf mit vorzüglichen, geschlossenen Augen sowie einem bemerkenswert festen Rücken. Er ist ein sehr anhänglicher, nervenstarker, sozialer Rüde, der in jeder Situation einfach zu führen ist.

​Züchterin: Petra Blaser; Besitzerin: Daniela Makiolczyk

Hector.JPG

Hector

Isidoro vom Wasaland
9. September 2017

X'Sally Wasa Perasperaadastra x You Are Not Alone del Piccolo Jigo
HD B/C, ED 0/0, Faltengen frei
EuDDC-Körung vom 5.10.2019 (281 Punkte)

"Hector" ist ein kompakter, muskulöser Rüde mit einem sehr schönen Kopf und adeliger Ausstrahlung. Altersbedingt ist er noch recht temperamentvoll, aber anhänglich und sehr geduldig mit seinem jüngeren Kumpel "Lone Star vom Wasaland".  

Ausstellungserfolge: Schweiz. Jugendschönheits-Champion, Schweiz. Ausstellungschampion

​

Züchterin: Petra Blaser; Besitzer: Dean Braus

Johnny Kopf.jpeg

Johnny

Johnny Cash vom Wasaland
15. Juni 2018

Yukon Perasperaadastra x Greta Garbo vom Wasaland
HD C/C, ED 0/0, Faltengen frei

Züchterin: Petra Blaser; Besitzer: Remy Baumann

bottom of page