top of page

SCDD-Clubsiegerschau 2020

An der diesjährigen Clubsiegerschau starteten sage und schreibe 11 Wasaländer. Alle haben sich toll gezeigt und vorbildlich verhalten. Das Highlight war die Wasaland-Zuchtgruppe, welche mit Molly, Kion, Emma und Lizzy den ersten Platz im Ehrenring holte! Emma errang in der Seniorenklasse den 2. Platz im Ehrenring, Nilda als jüngster Welpe den 3. Platz im Ehrenring, Vegas ist neue Schweiz. Jugendchampionesse und holte im Ehrenring den 3. Platz bei den Junioren, und Jack wurde im Ehrenring bester Veteran und ist nun neuer Schweiz. Veteranenchampion! Wow, ich bin noch immer fassungslos. Herzliche Glückwünsche an alle stolzen Besitzer. Ihr seid so toll. 

Die schönsten Foto-Erinnerungen an einen unvergesslichen Ausstellungstag.
Bitte mit dem Pfeil zum nächsten Bild wechseln.

bottom of page